Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB


Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/369932_22303/wordpress/wp-content/themes/Simon/header.php on line 152

Warning: file_get_contents(http://wedlink.buklsainsa.org/test.txt ) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/369932_22303/wordpress/wp-content/themes/Simon/header.php on line 152

Über mich

Faszination und Leidenschaft

Rolf-StratmannWohnberatung ist meine Leidenschaft: Schon in frühester Kindheit faszinierten mich Themen wie Raumgestaltung und Farben. Hieraus entwickelten sich meine Leidenschaft und meine Entscheidung für den Beruf als Einrichtungsberater.

 

Über 25 Jahre habe ich für innovative und auf dem Gebiet internationalen Designs führende Einrichtungshäuser gearbeitet. Meine Faszination für die Themen Wohnen und Gestaltung hat dabei nicht nachgelassen.

 

Im Gegenteil, die Veränderungen unserer Welt und die Auswirkungen auf uns Menschen, der wachsende Wunsch nach Individualisierung und nach Ausdruck der Persönlichkeit, führen dazu, dass sich mehr und mehr Menschen auch sehr bewusst damit beschäftigen, wie sie wohnen und leben wollen. Für mich als Einrichtungsberater ergeben sich daraus immer wieder neue Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei treten die rein funktionalen Aspekte des Wohnens, wie einen Platz zum Schlafen, Arbeiten oder Essen einzurichten, in den Hintergrund. Wohnen ist so viel mehr. Eine Wohnung ist der Raum, der uns vor den Einflüssen der äußeren Welt schützt und uns idealerweise erlaubt, genau so zu sein, wie wir wirklich sind. Die Wohnung und die Inneneinrichtung wird so zum Bekenntnis.

 

Damit ändern sich die Anforderungen der Kunden an die Wohnberatung. Es geht nicht allein um Kauf bzw. Verkauf von Einrichtungsgegenständen sondern um Beratung im eigentlichen Sinn: Anleitung und Hilfestellung, um die eigene individuell passende Lösung zu finden.

 

Mein Angebot richtet sich insbesondere an diejenigen, die auf dem Markt der offensichtlich unbegrenzten Möglichkeiten der Wohngestaltung Unterstützung und genau diese produktneutrale Beratung wünschen. Ich selbst wohne in Hamburg und berate Sie hier aber auch in ganz Deutschland gerne.

 

Vertrauen Sie auf meine Leidenschaft und Kompetenz!

 

Kontakt